Boris Zürcher, der neue Leiter der Direktion für Arbeit, Staats-
sekretariat für Wirtschaft SECO, Bern, war im Juni 2014 einen Tag zu Besuch bei Overall und verschaffte sich einen umfassenden Einblick in ein repräsentatives Unternehmen der Arbeitsmarktintegration.

Bei einem Rundgang durch verschiedene Betriebe von Overall lernte er Menschen ohne Anstellung kennen, die während ihrer Stellensuche bei Overall arbeiten. Zudem konnten die Geschäftsleitung und Herr Zürcher aktuelle Themen rund um die Arbeitsmarktpolitik und Betroffene erörtern. Er erfuhr mehr zur strategischen Positionierung von Overall in der Wirtschaft und überzeugte sich von der Professionalität der von Overall durchgeführten arbeitsmarktlichen Massnahmen.

Wir danken Herrn Zürcher für sein Interesse an Overall und seine Wertschätzung für unsere Arbeit.